SCWw Aktuell

Rundschreiben 02/2021

Liebe Clubmitglieder,

IMG_20210114_130214"ein Winter, wie er früher einmal war.."  hat es in diesem Jahr wieder an der Krombach gegeben, zumindest seit Anfang Januar. Während im Flachland von Schnee nichts mehr zu sehen ist, hält sich dieser - noch - in der Westerwaldhöhe, muss aber voraussichtlich in den nächsten Tagen auch dort weichen. Deshalb noch einmal die Krombacher Winterlandschaft im beigefügten Bild.

 

 

 

Nicht mehr weit, nämlich nur noch weniger als zwei Monate sind es bis zum üblichen Beginn der Segelsaison und normalerweise wäre an dieses Rundschreiben ein Terminkalender für 2021 angehängt. Den gibt es schon im Entwurf aber wir haben uns im Vorstand entschieden, mit einer Veröffentlichung noch zu warten, bis wir bezüglich Coronaentwicklung, Impftempo und der daraus abgeleiteten Auflagen etwas klarer sehen. Wir hoffen, dass das Anfang März der Fall sein wird.

 

Vorbehaltlich der weiteren Entwicklung haben wir aber für Samstag, den 27. März, 11- 17 Uhr den ersten Arbeitsdienst geplant, damit vor Ostern noch alles einsatzbereit ist. Bitte diesen Termin schon mal vormerken.

 

Wir wünschen allen ein gutes Durchhalten im Restwinter und freuen uns auf einen möglichst uneingeschränkten Segelbetrieb ab dem Frühjahr. Im Übrigen haben wir im letzten Jahr gezeigt, dass wir auch unter schwierigen Bedingungen improvisieren und Spaß haben können.

 

 In diesem Sinne

Viele Grüße  von Euerm

SCWw- Vorstand