SCWw Aktuell

Segelscheinverleihung und Abschied

Am Samstag wurden dann nach dem Frühstück endlich die Segelscheine verliehen. Das war natürlich das Event auf das alle Kinder gewartet hatten und es wurden auch alle Prüflinge mit einem Segelschein belohnt.

Im einzelnen wurden 7 Krombach-Piraten Segelscheine vergeben, 9 Jüngstensegelscheine und 3 Sportsegelscheine.

Alle Kinder waren zufrieden und glücklich und wurden von Ihren Eltern abgeholt. Und sehr oft hörte man dass die Kinder im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen. Und natürlich wird es auch nächstes Jahr wieder eine Segelfreizeit geben, bei hoffentlich besserem Wetter.

Obwohl, zum Schluss verabschiedete sich die Krombach von uns dann doch wieder einmal versöhnlich mit einem überwältigenden Sonnenuntergang.

Die Anmeldung für die nächste Segelfreizeit kann ca. ab Januar/Februar 2016 erfolgen und wir werden die Ausschreibungsunterlagen wieder auf der SCWW Webseite hinterlegen.